Spruch des Tages

Alt werden ist scheiße!
Der Haarwuchs zum Beispiel wandert vom Kopf an Stellen, an denen Du niemals Haare haben wolltest.

Dialog des Tages

Liebst Du mich noch?
Teile meiner Antwort würden Dich ganz sicher verunsichern…

Dialog des Tages

“Schnuffi, was machst Du?”
“Rumkugeln.”
“Im Wohnzimmer?”
“Nö, mit Schokostreuseln.”

Dialog zum Tag der Arbeit

“Die Arbeit ruft!”
“Iss gut – ich ruf gleich zurück…”

Schlichte Wahrheit

Käse umsonst gibt es nur in der Mausefalle.

Zitat des Tages

Gerade beim Frühstück im Radio gehört: “Die nicht stattgefundenen Terroranschläge zu zählen wird schwierig.”

Wenn Du mich fragst

Ein schlechtes Gewissen ist immer noch besser als gar keins!

Das Zitat des Tages

“Diese Woche soll es wieder schneien. Ich sag Dir was: Wenn das mit dem Scheißwetter nicht bald anders wird, wähle ich doch noch CDU!”

Spruch des Tages

Enten legen ihre Eier in aller Stille. Hühner gackern dabei wie verrückt. Was ist die Folge? Alle Welt ißt Hühnereier.
[Henry Ford]

Spruch des Tages

Endlich weiß ich, was den Menschen vom Tier unterscheidet: Geldsorgen.
[Jules Renard]

Spruch des Tages

Ich glaube, es wird endlich Sommer!
Der Regen ist heute schon viel wärmer…

Dialog der Woche

“Hase… entsorge doch bitte mal die Bio-Waffe aus dem Kühlschrank!”
“Welche Bio-Waffe??¿¿”
“Na das Hackfleisch, das seit einer Woche abgelaufen und schon ganz grau ist.”