So geht es auch!

Schon gewusst?

Das Gehirn nutzt sich entgegen offenbar weit verbreiteter Befürchtung durch Benutzung nicht ab!

Der Herbst steht auf der Leiter

So, Leute. Ihr könnt damit aufhören, darauf zu warten, dass es Sommer wird – es ist September! :o)

Den Euro zu halten…

…ist doch ganz einfach!

Griechenland bekommt den Geuro, Polen bekommt den Peuro, Frankreich den Feuro, Deutschland den Deuro usw. usf. – und der euro ist gerettet. 😀

Lebensweisheiten

“Das beste an der Schwangerschaft ist, dass man Essen kann, so viel man will. Fällt ja nicht auf – man ist ja eh fett.”

Durchschaut

Das hier: “Zucker macht dumm” erklärt, warum in Deutschland Stevia nicht als Süßungsmittel erlaubt wird.

Wusstet Ihr schon…

…was die Abkürzung BRD bedeutet?

Banken-Rettungs-Dienst

Aus Scheiße Geld machen

Oh nein! Das ist nicht nur ein “geflügeltes Wort”. Jetzt ist es so weit: der Burger heißt, was er ist:


Der neue heiße Scheiß ist teurer als das normale Steak
Es ist eklig, aber revolutionär: Menschlicher Kot funktioniert als Fleischersatz! Und ist noch dazu sehr gesund. Ein japanischer Forscher hat die Proteine aus unseren Exkrementen extrahiert und in ein Schnitzel gepresst. Ein großer Schritt für die Menschheit.

Endlich ein Produkt, das Vegetarier, Klimaforscher, Klempner, Klärwärter und Ernährungsberater gleichermaßen in Entzücken versetzt. Die Abwasserrohre werden entschlackt, Methan-pupsende Kühe braucht kein Mensch mehr, kein Tier leidet mehr für ein Steak und es muss nicht einmal Regenwald für Soja-Burger gerodet werden.

Bekanntmachung

Ich wollte nur mal eben Bescheid sagen, dass ich mein Büro bis auf Weiteres (heißt, bis es sich wieder abkühlt) in die Tiefgarage von REWE verlege. Ist zwar etwas düster dort, aber dafür herrlich kühl.

Wusstet Ihr schon…

…dass der Geschmack des Fleisches aus der Harnsäure des geschlachteten Tieres resultiert?

Ich nicht. Ab heute bin ich Vegetarier.